Katrin Anwenderbericht:
Vernetzte Dienstleistung

Vernetzte Dienstleistung

Sanitärraumausstattung als Zusatzgeschäft

Die Reinigung von Sanitärräumen gehört zum klassischen Leistungsangebot eines jeden Gebäudedienstleisters. Die damit verbundenen Reinigungstätigkeiten müssen besonders sorgfältig durchgeführt werden, da in diesen Räumlichkeiten die Hygienerisiken besonders hoch sind. Oftmals stellt sich die Situation aber so dar, dass der Gebäudedienstleister im Tagesgeschäft auf Grund von schlechten Voraussetzungen in den Waschräumen die Reinigungsaufgaben innerhalb des verabredeten Zeitfensters nicht erbringen kann. Somit kommt es sehr häufig zu unangenehmen Reklamationsgesprächen mit dem Auftraggeber, obwohl der es letztendlich in der Hand hat, diese Negativsituation zum Positiven zu wenden. Durch eine grundsätzliche Neustrukturierung kann aber diese Achillesferse verändert und zur beiderseitigen Win-Win-Situation werden. Dazu ist es aber notwendig, dass der Gebäudedienstleister aktiv mit einem neuen Sanitärraumkonzept auf seinen Auftraggeber zugeht.

 

 

 

 

 

 

Weitere detaillierte Informationen erhalten sie online unter:
www.dialog-portal.info/katrin16

Für den vollständigen Text: Daten downloaden.

Download

 

 

Metsä Tissue GmbH
Adolf-Halstrick-Straße
D- 53881 Euskirchen

Tel.: +49 (0) 22 51 / 812-0
Fax: +49 (0) 22 51 / 812-233
E- Mail: katrin.de@metsagroup.com
Web: www.katrin.com