BMS Projekt Höhenzugangstechnik

BMS HöhenzugangstechnikProjekt: Höhenzugangstechnik
Das dänische Familienunternehmen BMS A/S mit Sitz in Aalborg gilt als nordeuropäischer Marktführer im Geschäftsfeld Projektvermietung für Höhenzugangstechnologie. Für die Höhenzugangstechnik mit Kränen, Schwertransportern und LKW-Hubarbeitsbühnen stellt man dem Interessenten nicht nur sein umfangreiches Beratungs- und Wissens-Management zur Verfügung, sondern auch erfahrenes, geschultes Fachpersonal.

Mit neuen Investitionen in Menschen und Maschinen aktiviert man aktuell seine Marktpräsenz in Mitteleuropa. Dabei steht neben BeNeLux, Österreich und Schweiz besonders Deutschland als größter EU-Wirtschaftsraum im Fokus der Expansions-Aktivitäten. Die Bau- und Immobilienwirtschaft gilt dabei als besonders wichtiger Zielmarkt. Vom neuen Standort Mönchengladbach aus setzt der präferierte Anbieter von Projektdienstleistungen auf die Mittel- und Langzeitvermietung von LKW-Arbeitsbühnen von 45m bis 103m Arbeitshöhe. BMS A/S unterhält derzeit schon europaweit die größte Flotte dieser Art Zugangstechnologie.

Weitere Kompetenzschwerpunkte neben der Bau- und Immobilienwirtschaft sind Höhenzugangstechniken für Telekommunikation, Öl- und Gasindustrie, Offshore und Netzbauunternehmen im Bereich Infrastruktur, wie zum Beispiel Stromtrassen im Hochspannungsbereich.

Text: 1.300 Zeichen inkl. Leerzeichen

Download

 

 

Zum Unternehmensprofil: Hier

Weitere Informationen:

BMS A/S
Stephan Kulawik
Gatzweiler 5
41179 Mönchengladbach

Tel.         +49(0)2161-5754759
Fax         +49(0)2161-5754760
Mob.      +49(0)170-5205205
Mail        stk@bms.dk
Web       www.bms-lifte.de